Termine

Kulinarische Performance: Letzte Mahlzeiten

Noch einige Plätze frei, Samstag 23.11. von 19 bis 23 Uhr im Atelierhaus im Anscharpark

Ausgangspunkt der fotografischen Arbeit „Wäre morgen dein letzter Tag – II“ waren mehrere Performances, in denen die Teller, die hier zu sehen sind, eine tragende Rolle spielten: Die Teilnehmer*innen entdeckten die Frage erst im Laufe des Essens und kamen dann mit mir ins Gespräch. So habe ich über 50 Gerichte gesammelt, aus denen ich 21 ausgewählt und für die Ausstellung JENSEITS umgesetzt habe.

Am 23. November wird aus sechs bis sieben dieser Gerichte eine weitere kulinarische Performance: Ein Tischgespräch mit Menü, serviert für 12 Personen an der Tafel inmitten der Ausstellung. Es kostet 35 Euro inklusive Begrüßungsgetränk, Tee und Wasser. Wein nach individuellem Verbrauch. Wenn Sie teilnehmen möchten, schreiben Sie bitte bis zum 20. November an mail@menue-kontrovers.de. Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

JENSEITS – Rauminstallationen zu 30 Jahren Mauerfall und neuen Grenzerfahrungen
Atelierhaus im Anscharpark
Heiligendammer Straße 15, 24106 Kiel
Geöffnet Fr + Sa 15 – 18 Uhr | So 12 – 18
bis 1.12.2019